528 7

INSCHA


Premium (Basic), BW

Fünfbeiner

auf einer Blattunterseite habe ich dieses Insekt entdeckt, aber erst am PC gesehen, dass es nur noch fünf Beine hat.....

Kommentare 7

  • Franky S. 23. September 2015, 22:57

    so gehts mir auch öfters. Habe auch ein paar Fotos, auf denen ich erst später zusätzliche Details erkannt habe.
    Kommt aber gut im Durchlicht, dein Hüpfer. Gefällt mir.
    LG
    Franky
  • AndersFotografie 14. März 2014, 12:31

    Man könnte meinen er gehört zu den Blattstrukturen, sieht sehr spannend aus und gefällt mir.
    LG Rita
  • Cornelia.K 11. September 2013, 11:37

    Ja, da denkt man manchmal darüber nach, was diesen kleinen Kreaturen manchmal so zustößt. Aber er scheint sich ja ganz wohl zu fühlen, mit seinen fünf Beinen.
    LG Cornelia
  • Maria J. 11. August 2013, 19:25

    Für den Hüpfer ist das sicher ein kleines Malheur
    ... aber das Foto ist dennoch sehr interessant!
    LG Maria
  • Ingeborg Bröll 7. August 2013, 10:29

    Oft sieht man es erst am Rechner... was man sich eingefangen hat. Ich glaube aber...der kleine Hüpfer hat gute Überlebungschancen...wenn er auch nur kleine Sprünge jetzt machen kann:-)...klasse entdeckt von Dir, liebe Ingrid. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Mittwoch...und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    Sonnengrüße...
    Sonnengrüße...
    Ingeborg Bröll
  • Vitória Castelo Santos 5. August 2013, 22:16

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Willi W. 5. August 2013, 14:58

    Manchmal entdeckt man erst hinterher was einem beim Fotografieren nicht auffällt. Eine sehr interessante Aufnahme liebe Ingrid, die mir gut gefällt.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 250