Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.070 9

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

FÜNF WINDSPIELE

Internationales Drachenfest in Potsdam 2012

Kommentare 9

  • Uwe Sauerland 6. Oktober 2012, 20:11

    Ich kann mir kaum einen schöneren Himmel für ein Drachenfest vorstellen. Wenn genug Wind da ist, sind Wolken oft ein Glücksfall.

    Gruß Uwe
  • Maria Minze 29. September 2012, 19:14

    das sit schön angeordnet .. wie blumen mit ihren blüten stehen sie da und die oben läßt einen einen ganz langen stil vermuten.
    lg maria
  • Redpicture 28. September 2012, 21:53

    in der luft tanzend.

    klasse.
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 19:57

    @ Hellmut: Wenn man weiss, weshalb ein Bild so aufgebaut ist, wie es gezeigt wird, können Einwände wegfallen. Ich verstehe, was du mir sagst.
  • Hellmut Hubmann 28. September 2012, 19:13

    @Roland
    Knapp, da stimme ich Dir unten voll zu. Alles (in diesem Fall) Notwehr. Genau unter der Bildkante fing schon die Stadt an. Himmel stempeln, danach war mir nicht.
    Außerdem bewegten sich diese Drehdinger ja in alle Achsen.
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 17:22

    Du magst enge Beschnitte. Hier hats mir aber unten rechts zu wenig Luft. Drachen leben von ihr ,-)
    Das Bild gefällt mir aber: so farbig und luftig
  • Ellen-OW 28. September 2012, 16:47

    Das sieht ja sehr stark aus - besoners mit diesen Kontrastfarben.
    LG Ellen
  • Birgit Becker 28. September 2012, 16:29

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
  • Werner Sperl 28. September 2012, 16:24

    +++