Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

fünf vor zwölf.......

....zeigte heute die Uhr der stolzen Schwanenburg in Kleve...dort hatte ich zu tun.......die Schwanenburg ist das Wahrzeichen der Stadt und beherbergt das Amts- und Landgericht Kleve.......

für manch einen Zeitgenossen, der dort Termine hat, ist es so spät.......

Kleve, 16. Januar 2008

Johannes

Kommentare 29

  • anton ab-LICHTenberger 19. Januar 2008, 12:18

    5 vor 12 … es ist nie zu spät ;-)

    lg anton
  • Günter Nau 17. Januar 2008, 18:12

    Den Bildtitel 5 vor zwölf finde ich sehr gelungen. Aber Monika sagt es : dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
    Grüße Günter
  • Ferdi W. Weise 17. Januar 2008, 17:32

    Hatte beruflich (Pers.Leiter) auch des
    öfteren in solchen Gebäuden zu tun.
    Gut, dass dies für mich vorbei ist.
    Wieder eine starke Aufnahme von Dir -
    tolle Perspektive hast Du gewählt.
    lg. -Ferdi-
  • Erika Schneider 17. Januar 2008, 17:05

    Da warst du ja genau zur richtigen Zeit dort.
    Schön hast du den Augenblick festgehalten.
    LG Erika
  • Steffen Kuehn 17. Januar 2008, 13:54

    ... das glaub ich Dir gern. Sicher kein Einzelfall in der heutigen Zeit ;o)
    Dein Motiv, mit der versteckten Botschaft finde ich klasse !

    vG; Steffen
  • Marie Luise Strohmenger 17. Januar 2008, 13:15

    Schoenes Bild und imposanter Bau. LG Marie Luise
  • my impressions 17. Januar 2008, 10:46

    dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
    lg monika
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2008, 8:23

    das Gebäude ist sicherlich noch mehr Fotos wert als nur diese Ansicht des wuchtigen und trotzdem malerischen Turms ... wenigstens leuchtet noch ein wenig blauer Himmel dazu, damit die grauen Mauern nicht gar so düster wirken :-)
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 17. Januar 2008, 7:51

    Klasse Schnitt und top Schärfe....ein sehr schönes Gebäude
    LG Franz
  • Bert Kastenholz 17. Januar 2008, 7:20

    Grüß Dich Johannes,
    ein sehr schönes Foto des alten Gebäudes.
    Solange es für die Zeitgenossen noch 5 vor .. ist - da geht's ja noch so gerade - aber wehe, wehe 6 Minuten später. "Dann jeht et app, in et Teng !!!"
    CU Bert
  • Bettina Stein 17. Januar 2008, 7:11

    Super ist die Perspektive und die Klarheit!
    Fünf vor zwölf ist es meistens :-)
    LG Bettina
  • Eltje Jonassen 16. Januar 2008, 23:36

    Ein schöner Ausschnitt mit toller Schärfe und sei es kurz vor 12
    LG Eltje
  • J-La 16. Januar 2008, 22:32

    Klasse, tolle Aufnahme mit perfekter Schärfe, klasse
    Gruß Jürgen
  • Annette Ralla 16. Januar 2008, 22:21

    Klasse abgepaßt!
    LG Annette
  • LindeA. 16. Januar 2008, 21:32

    Ein gekonnter Bildschnitt und die symbolhafte Uhrzeit machen dein Bild zu etwas ganz Besonderem...

    LG
    Linde