Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fünf vor sieben ;-)

fünf vor sieben ;-)

289 39

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 39

  • Anoli 18. April 2008, 19:32

    So richtig romannndisch.......bin hin und weg!
    LG Ilona
  • Doris H 18. April 2008, 9:47

    Ein absolutes "Hachbild" Ich hoffe, du nimmst mir den profanen FC-Ausdruck nicht übel, aber ich brauche derzeit solche Hachbilder, um wieder aufgetankt zu werden. Ich könne ja auch Hhhaaa oder was ähnliches kreierren. Muss ich mir noch überlegen. Ich bin nicht so erfinderisch wie du! :-)

    LG Doris
  • Elrie 17. April 2008, 13:52

    Mensch, Günter, da "kriechst" du ja zeitig aus dem Bette.... ;-)) Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! LG Elke
  • Marianne Th 17. April 2008, 11:32

    Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung;
    dein Bild strahlt diese Ruhe wunderbar aus.
    LG marianne th
  • LO 77 17. April 2008, 7:36

    da fehlt noch eins...der Frühstückstisch!!!! ach, kann das Leben schön sein!!!
  • Peter Hildebrand. 16. April 2008, 23:28

    in der Tat ein sehr romantischer Klassiker - wie einer von Caspar David, nur vergönnt den Nicht-nur-Frühaufstehern-sondern-rausgeherundnichtgleich-PC-fc-Sitzern ;-)
    lG, Peter
  • Renate Friedrichsen 16. April 2008, 22:39

    Günter, du bist ja ein richtiger Romantiker :) Ein sehr schönes Stimmungsbild, strahlt wunderbare Ruhe aus.
    LG Renate
  • Suze 16. April 2008, 22:26

    nur mit minimalistische Farben eine Zauberwelt aufleben lassen...das ist Dir ja gelungen....wieder einmal sehr schön. LG Suze
  • Gewitterwolke 16. April 2008, 21:46

    Zauberhaft. Da sollte man ein Knopers dazu essen. Da gibts doch diese Fernsehwerbung:-)
    LG Marion
  • Lisa und Albert 16. April 2008, 21:45

    "Nur" 1 km lang und 200 breit? Na, das ist doch "nur" die Breite von Garmisch bis nach Regensburg, also ein wirklich kleiner See. ;-)))
    Aber eine wunderbare Stimmung hast Du an diesem "Minigewässer" eingefangen.
    (*manchmalmachtlästernspaßundtschüss*)
    sg albert
  • Günter K. 16. April 2008, 20:56

    @marlen, irgendwas drückt immer, ne ne quatsch........., aber es kommt schon zugute, da stimmt
  • MarlenD. 16. April 2008, 20:55

    stimmt Günter...
    mit zunehmendem Alter macht sich die senile Bettflucht bei Eifeldamen bemerkbar...:-)))))
    kommt der fotoversessenen M. zugute.....

  • Franz Burghart 16. April 2008, 20:50

    Eine klasse Stimmung
    LG Franz
  • Günter K. 16. April 2008, 20:30

    klaus, gute idee, werd ich mal probieren ;-)
    lg günter
  • Klaus. Schmitt 16. April 2008, 20:28

    Ich glaub das Bild hätte in S/W oder in einer Sepiatonung noch eine bessere Wirkung, so wirkt es wie ein Bild aus den 70-ern.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz