Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Fünf Teufelbegegnungen ...

... hatte ich gestern und das war absolute Spitze. Wer das nicht nachempfinden kann, ist eben kein Wanzenfreund ... und das muss man ja auch nicht sein. Da hat wohl die Bettwanze einer ganzen Zunft den Ruf versaut, pardon, ruiniert.

Kommentare 6

  • Dietrich WERNER 11. Mai 2009, 16:31

    Gelungene Fotos.
    Gruß Dietrich
  • Claudia Hummel 9. Mai 2009, 13:06

    ui mir war garnicht bewusst dass auch landwanzen solche fangbeinchen haben, das ist ja wirklich interessant, wo findet man die?
    lg claudia
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2009, 17:20

    seit ich dich und deine Arbeiten kenne, ist der gute Ruf der Wanze eindeutig wieder hergestellt ... ich hätte vor deiner Zeit keinen Blick auf eine Wanze gemacht und mittlerweile gucke ich mit die Viecher sogar genauer an, wenn ich wo eine sehe und unlängst hat mein liebend Weib sogar lobend erwähnt, dass ich einen Boden um Insekten mache, anstatt wie früher einfach draufzutreten. Und das ist alles dein Verdienst, auch das muss mal lobend erwähnt werden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Bringezu 8. Mai 2009, 14:08

    Wie machst Du es nur, dass DIr die Tierchen ständig Model stehen? Aber es ist gut das sie es so machen, dadurch sehen wir sie mal ganz aus der Nähe.

    VG Rolf
  • Daray 8. Mai 2009, 14:04

    So einen Teufel kannte ich bisher noch gar nicht!
    Sieht klasse aus! Schöne Schärfe.
    LG
    Daray
  • Isabella und Jürgen Sachen 8. Mai 2009, 13:40

    Klasse Arbeit, super Scharfe Aufnahme.
    gruß Jürgen
    Atlashörnchen
    Atlashörnchen
    Isabella und Jürgen Sachen