Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Fünf Sterne

Hilton - dieser Name steht für Qualität im Hotelgewerbe. Völlig zu Recht wie man sieht, wobei manche überzogenen Ansprüche von Gästen doch als grundlos zurückgewiesen werden müssen.
Fund abseits der City.
Allen einen schönen Wochenstart.

Kommentare 29

  • Die Mohnblumen 11. September 2013, 6:49

    Hilton steht auch als Begriff auch für eine exzentrische Dame mit vielen Skandalen, Glimmer und Geldverschwendung.
    Da wohne ich doch lieber bescheidener bei meinen Reisen und werde da wohl kaum Geld verschwenden.
    Der Fasadenbeschrifter zeigt hier einen feinen Humor.
    Klasse festgehalten.+++
    LG K-H
  • J.Kater 10. September 2013, 19:39

    Eingemottet für bessere Zeiten!
  • mawie 10. September 2013, 19:29

    Ich mach es kurz weil alles schon gesagt ist.
    Dein Fund gefällt mir auch.
    LG Margrit
  • hajosch 10. September 2013, 17:53

    gut gesehen und aufgenommen hast du es jedenfalls!
    hans
  • Ellen-OW 10. September 2013, 10:28

    Auf jeden Fall hat das eine Zimmer eine sehr gute Belüftung;-) Stark gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Ingo Panse 10. September 2013, 9:00

    Ich habe das irgendwie anders in Erinnerung! Vielleicht ist es ja wirklich der Dienstboteneingang...
  • Reimund List 9. September 2013, 23:57

    Für montags siehts doch recht passabel aus :)Die Arbeit ist wieder gut.
    vg R.
  • Nellisimo 9. September 2013, 21:37

    Astrein Torsten!
    Möchte dennoch nicht da übernachten....LG Nelli
  • Maud Morell 9. September 2013, 20:50

    Das Hilton wird neu renoviert...lach.
    Klasse deine Bearbeitung.
    LG von Maud
  • Stefan mit S 9. September 2013, 19:47

    weiter gehts mit einer spitzen Führung durch die verfallenen Teile der Stadt, gefällt mir immer mehr.

    Gruß
    Stefan
  • Jojo Metzi 9. September 2013, 17:51

    Das Hilton zum Harz4 Satz.
    jometzi
  • Micha Berger - Foto 9. September 2013, 17:48

    ...oder hat PARIS dort mal übernachtet??? :-))
    fein marode
    lg micha
  • Rout66 9. September 2013, 16:34

    na, noch ein bißchen Farbe drauf und die Gäste dürfen kommen. Das ist sicher das neue Hotel-Konzept für Abenteurer und Nostalgiker
  • Reiner BS 9. September 2013, 11:55

    Au, au soweit sind sie doch schon gesunken Blondie hat wohl die Rechnungen nicht bezahlt.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • E. Ehsani 9. September 2013, 11:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Erhard K. 9. September 2013, 11:34

    Klingelputzen lohnt sich da nicht.
  • stefano romei 9. September 2013, 10:13

    ah ah great and nice shot
    "ilton"
  • Stefan Kiep 9. September 2013, 9:43

    Mal wieder sehr gut gemacht !!!
    LG Stefan.
  • Torsten TBüttner 9. September 2013, 9:43

    nee Karla.....ich komme aus dem Land der Frühaufsteher :-( aber ich wollte mal mit 5:56 ein Zeichen setzen ! *lach*
  • WOLLE H 9. September 2013, 9:12

    Sieht doch sehr einladend aus :-)))))
    Klasse Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 9. September 2013, 9:07

    Cool, in dieses Hilton kann sogar ich mal einchecken, obwohl, da muß man eine Leiter mitbringen, der Entrée ist höher gelegt... ;o))
    Feiner Fund wieder und fein auch präsentiert.
    Dir auch nen guten Wochenstart.
    LG Karla

    P.S. haste heute früh verschlafen...;o))
  • authbreak 9. September 2013, 9:03

    Naja, vielleicht ist das ja auch nur der Personaleingang
    und von vorne sieht alles toll aus :-)
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Heinrich
  • hexe adriana 9. September 2013, 8:53

    ja, das wohl auch schon bessere zeiten erlebt... klasse bearbeitung!
    lg
  • Martina I. Müller 9. September 2013, 8:35

    ... der Personaleingang kann aussehen, wie er will. ;o)
    Guten Wochenstart... LG Martina
  • KHMFotografie 9. September 2013, 8:11

    .. wieder ein klasse Motiv.. mit einer tollen BEA.. klasse++++

    LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz