Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... fünf Männer suchen einen Ball ...

...und warum lässt sich ein Kerl, wie ein Bär, Murauer Brauhaus auf den Hintern kleistern? ...

Kommentare 15

  • Trautel R. 10. April 2012, 5:53

    upps, den 5 mann doch auch noch entdeckt, sehr gut die szene festgehalten.
    lg trautel
  • Wilhelm Fotos 9. April 2012, 22:17

    Sieht schon sehr Actionreich aus. Die Farben sind auf jeden fall schön bunt.
    LG
    Norbert
  • Herta-Wien 9. April 2012, 21:57

    Und haben sie ihn gefunden-:))
    Klasse Actionaufnahme.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • ReMemBer 9. April 2012, 18:39

    das ist kein kerl wie ein bär....zieh den mal aus....du wärst erschüttert zu sehen, was dann noch vom bär übrig bleibt:-))))
    lg marion
  • jopArt 9. April 2012, 18:20

    da braut sich was zusammen....;-)))

    lg hans
  • Dietmar Stegmann 9. April 2012, 15:39

    Ein Anruf bei mir, ich habe den Ball im Keller gebunkert... :-)
    VG Dietmar
  • ston 9. April 2012, 12:27

    voller Aktion, und der Platz der Werbung ist schon sehr cool gewählt ;-)

    LG Stefan
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2012, 12:24

    Es zählt halt nur noch Geld !
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß bernd
  • ePICS 9. April 2012, 11:28

    Sehr schön in den Aktionen !
  • Erwin Oesterling 9. April 2012, 9:18

    Hallo Wolfgang, Werbung an so einer exponierten Position muss doch erfolgreich sein.
    Gruß Erwin
  • Güni ART 9. April 2012, 8:39

    nein wolfgang, nur 4 männer suchen ihm, der fünfte, die nummer 12 hat ihn ja und macht sich aus dem staub ;-))
    lg guenter
  • Günter Walther 9. April 2012, 6:08

    Und wer schlecht sehen kann, sucht auch noch die Männer, besonders den Fünften ! Ein sehr witziger Schnappschuss mit der Reklame für den A... !!!
    MfG Günter
  • Marco Pagel 9. April 2012, 6:07

    Je nach Position ist da natürlich viel Fläche ... :-)
  • Wolfgang Weninger 9. April 2012, 6:07

    aus Vereinssicht ist das ja auch durchaus einsichtig, aber wenn ich der Sponsor wäre, würde ich mir doch ein exponierteres Plätzchen aussuchen ... aber ja die Mädels schauen vielleicht doch genauer **g*
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 9. April 2012, 6:00

    Da muss ich eine gute Bekannte zitieren aus einem Gespräch über Sponsoren: "Notfalls lass' ich meine Jungs auch mit 'Wisch & Weg' auf'm Arsch spielen" :-)

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 220.0 mm
ISO 800