Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

marefoto


Pro Mitglied, Nahe von Skandinavien

Kommentare 25

  • Winfried Bals 13. Oktober 2012, 22:10

    da möcht ich nicht Eltern sein
    LG Winfried
  • Raimi1 8. Oktober 2012, 23:24

    Maaaaaaaaaaaaaaah, gleich mal 5 auf einem treich! So viele waren es bei mir nicht
    LG Raimi

  • Stefanie Roeder 26. September 2012, 22:21

    Absolut genial!!! 1*

    LG Steffi
  • Madeleine Fierz 21. September 2012, 18:37

    Ist wohl ein Kinderchor. Bezaubernde Aufnahme.
    LG Madeleine
  • Yvonne S. 10. August 2012, 21:45

    *lach*
    So eine Großfamilie ist nicht leicht zu sättigen ;O)
    Sehr sehr schön.
    LG Yvonne
  • Annegret Drost 1. August 2012, 23:48

    Super Foto - man könnte auch meinen, sie singen ein Lied ! LG Anne
  • ESBE 24. Juli 2012, 20:55

    Da kann man mal sehen , was Vogeleltern so leisten , die Kleinen sind unersättlich , ich hoffe Du hast sie nicht irritiert , wie weit warst Du weg ?
    Sonst super Momentaufnahme.
    LG Steffi
  • Brigitte Specht 18. Juli 2012, 23:04

    ...eine wunderschöne Momentaufnahme, da möchte man sogleich ein paar Würmer in die hungrigen Schnäbel stecken..:-)
    L.G.Brigitte
  • Roger Andres 16. Juli 2012, 22:05

    Toll gemacht
    Grusss roger
  • w.regini 26. Juni 2012, 12:12

    Goldig , was für ein Lied trällern sie denn .Klasse Bild . lg walter
  • Vogelfreund 1000 25. Juni 2012, 19:49

    Klasse Gut gesehen und gut dargestellt.
    gruß franz
  • Jens Blechner 25. Juni 2012, 17:11

    Hi, nach deiner Anmerkung habe ich mal ein wenig auf deiner Seite geblättert. Hat viel Spaß gemacht. Gruß Jens
  • Lichtspielereien 24. Juni 2012, 21:24

    Herrlich wie Du die 5 Schreihälse hier festgehalten hast.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Verena
  • Safir007 24. Juni 2012, 20:22

    Ganz toll getroffen, ganz herrlich!
    LG Safir
  • Brombeerfink 24. Juni 2012, 11:57

    Oje, Hunger tut weh und wer bekommt als erster den Schnabel gestopft? Sicherlich wieder die Großen in der ersten Reihe, nicht wahr? Die Vogeleltern fliegen im Akkord auf Futtersuche, doch die Schnäbel sind immer wieder aufs Neue sperrangelweit auf. Schön hebt sich das Gelb der hungrigen Nesthocker vom übrigen schwarz-weiß- grau ab
    Eine ausdrucksstarke Aufnahme ist Dir damit gelungen.
    Liebe Grüße zum Sonntag von der Brombeerfink
  • Roger Lemb 24. Juni 2012, 9:13

    Hi hi ;-) das sieht ja klasse aus Holger, da hast du aber richtig
    Glück gehabt die kleinen so zu erwischen gefällt mir sehr gut!!!

    Einen schönen Sonntag noch liebe Grüße

    Roger
  • sumie 24. Juni 2012, 7:10

    herrliche Aufnahme;.)
    LG Barbara
  • Isiikati 24. Juni 2012, 6:43

    .....ich sage (schreibe) nur Wauuuuu.Lg.Isiikati
  • ullika 24. Juni 2012, 0:30

    klasse bild in witziger tonung! vg von ullika
  • JWald 23. Juni 2012, 23:53

    Klasse Bild!
  • FotoSistaMarina 23. Juni 2012, 23:26

    ...hätt ichs gewußt hätt ich welche mitgebracht ausm Garten ;) Aber ich denke die Mam ist schon unterwegs....süüüüßes Foto...toll erwischt die kleenen Racker!
  • Kl. Michael Berger 23. Juni 2012, 23:07

    Ein witziger Chor ! Echt ein tolles Bild !
    LG Michael
  • Djura Stankovic Photography 23. Juni 2012, 22:50

    Lustig

    djura
  • bineke 23. Juni 2012, 22:42

    Das ist ja süß, ich lach mich weg, ein super Foto und der Titel passt perfekt, ganz ganz herrlich !!!!
    LG Bine
  • Karo65 23. Juni 2012, 22:36

    Sieht aus als würden sie singen, ganz tolle Aufnahme.
    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 1.283
Veröffentlicht
Lizenz