Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 4

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Fünf-in-Reihe

... Schatten-Licht-Kombi ist nicht bearbeitet, war einfach der Durchzug der Wolke

Kommentare 4

  • AnnyMae 25. April 2012, 17:44

    ... das kenne ich und warte oft auf diesen Schatten Licht Effekt - gefällt mir gut - viele Grüße, Andrea
  • JörgV. 24. April 2012, 18:56

    Wie skyzi schon sagt für "Rohling" top!

    Wenn Motiv und Bildaufbau stimmen ist manchmal auch gar keine Bea nötig.

    LG Jörg
  • skyzi 23. April 2012, 23:24

    dafür das es ich sage mal rohling ist sieht der shcon echt top aus.


    LG:skyzi
  • ronny aus s. 23. April 2012, 21:52

    Ein Baum in diesem Bild wäre ja schon famos...aber 5...sind hier spitzenklasse...
    Grandioses Foto.
    LG
    Ronny