Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ine Wi 7. November 2013, 21:56

    Hallo Pete,

    vielen Dank für Deinen Vorschlag, den ich gerne aufgegriffen habe. Zuerst dachte ich: och nööö, das wird mir dann zu öde und die Wirkung der Furchen geht verloren (die haben für mich was von einer Laufbahn auf dem Sportplatz) . Doch die grafische Wirkung verstärkt sich und die Fünf kommen mehr zur Geltung. Ich schlage dann folgende Variante vor – wobei mir das Grün des Feldes des ersten Bildes besser gefällt -, doch bei dieser Variante sind Himmel und Bäume strahlender:

    Fünf Freunde am Feld II
    Fünf Freunde am Feld II
    Ine Wi


    herzliche Grüße von Ine
  • H. Helmut Möller 1. November 2013, 18:01

    Ein super Bildschnitt ! Tolles Foto.

    lg

    helmut
  • Kalle Trockenhaube 31. Oktober 2013, 11:17

    Klassische Bildaufteilung
    LG. Kalle

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100