Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 10

  • Dagmar Nogala 11. Juli 2003, 8:37

    @Helge: wie hättest Du es denn gemacht???

    @Berno:richtig, bin zu spät drauf gekommen, daß man Bider ja auch drehen kann :-)))

    @Andreas: es scheint sich zu meinem Markenzeichen zu entwickeln. daß meine Bilder schief sind :-))

    @Nati: nichts zu danken, ich freu mich doch, wenn es euch gefällt.

    @Ha Di: sehr interessant, was Dir alles zu dem Bild einfällt. Da werden wohl einige QM's draus werden :-))

    @Rafael: hat sogar eine ganze Menge, wenn Du Ha Di's Anmerkung liest :-)))

    einen schönen Tag wünscht
    Daggi
  • Helge Eggers 10. Juli 2003, 21:01

    jetzt kommt noch primzahl, wundmale usw. ;-)
  • Nati H. 10. Juli 2003, 19:59

    immer wieder super welche Symmetrien / un-Symmetrien du siehtst und uns zeigst.
    Danke!
    [;-] Nati
  • Andr. Müller 10. Juli 2003, 19:34

    Tolle Bildidee, gerade durch die Asymmetrie!
    Allerdings sollten m.E. die drei Lampen eine waagerechte Linie ergeben... - oder anders ausgedrückt: Das Bild ist etwas schief!
    Gruß
    Andreas
  • Helge Eggers 10. Juli 2003, 18:04

    hach, wie nett. ich hätte evtl. versucht noch durch einen anderen winkel mehr "witz" reinzubekommen. wäre aber evtl. auch dran gescheitert ;-)
  • Dagmar Nogala 10. Juli 2003, 17:42

    @Mi: auch wenn Lächeln nicht immer leicht fällt, ich werd mich bemühen ....

    @hawk: danke für's klare Jein;-)..aber das Finalspiel kommt erst noch, das hier ist erst die Endausscheidung....zurück ins Funkhaus....

    @Manu: ich auch.......

    @Knut: danke....kommt immer drauf an, mit welchem Schalter man die Lampen anmacht :-)

    @Oliver: genau..immer symmetrisch kann auch langweilig werden.
    der helle Streifen rechts kommt vom Tageslicht. Wäre sicherlich mit PS wegzumogeln gewesen .....

    LG
    Daggi
  • Dalli Klick 10. Juli 2003, 17:38

    ist doch gerade gut mit der oberen lampe. nur symetrisch ist nicht immer das spanneste.
    gut auch, daß es in farbe ist.
    frage mich nur, wo der hellere streifen am rechten bildrand herrührt?
    gruss, oliver
  • art-kassel 10. Juli 2003, 17:09

    Schön, wie die Lampen angeordnet sind udn farbliche Differenzen haben.
    Sehr gutes Foto!
    lg Knut
  • Mañuela Grabo 10. Juli 2003, 16:53

    Ich finde es richtig toll - ich mag Asymmetrie !
    GGLG Manuela
    *drückdichganzdoll*
  • Mi Ruoss 10. Juli 2003, 16:41

    friede beginnt mit einem lächeln. lächle fünfmal am tag einem menschen zu, dem du gar nicht zulächeln willst: tue es um des Friedens willen. (mutter teresa)

    :o))))

    drück dich..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz