Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Fünf Autominuten...

...noch von zuhause entfernt. Müde gestern nach langem Tag in der Natur. Da sitzt dieser Rotschulterbussard im schönen Sonnenlicht. Also stoppen, an den Straßenrand fahren, Kamera wieder vom Rücksitz greifen und die Scheibe herunterlassen. Das Timing war gut, denn der Bussard hat ein Insekt erblickt und stürzt zum Boden. Wenn ich das richtig deute, ist es ein Grashüpfer (siehe auch angehängte Bilder).
_________

Jacaranda Blvd, Venice, Florida https://goo.gl/maps/3Zi7H
10. März 2014/17:38, freihand aus dem Auto, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 11

  • Willy Brüchle 26. März 2014, 9:55

    So hätte ich den auch gerne mal wieder gesehen, aber diesmal haben sie sich ziemlich rar gemacht. MfG, w.b.
  • Bernd Dietrich 12. März 2014, 16:41

    Man darf die Kamera eben niemals aus der Hand legen...
    Hast ihn noch prima in der 'aufmerksamen Phase' zu fassen gekriegt.
    LG Bernd
  • Axel Sand 11. März 2014, 18:49

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 11. März 2014, 12:19

    Always ready for action ... so geht es uns allen, nur habe ich meine Kamera meistens am Hals haengen und brauche nicht hinter mich zu greifen. So gehts noch schneller. vg Fred
  • Lichtspielereien 11. März 2014, 11:26

    Na da warst Du aber dann doch schnell wieder munter !
    Genial was Du hier so super fein festgehalten hast.
    Absolute Spitze, die gesamte Serie.
    LG
    Verena
  • Marion R. 11. März 2014, 9:05

    Eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Werner Bartsch 11. März 2014, 8:30

    wieder ganz toll fotografiert !
    lg .werner
  • Othmar W. Mayer 11. März 2014, 8:18

    Großartige, detailreiche Aufnahme. Gratulation!
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Clemens Kuytz 11. März 2014, 7:36

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • n8blau 11. März 2014, 6:51

    Tolle Serie!
    Gruß Marion
  • Brigitte Kuytz 11. März 2014, 6:04

    "" G R O S S A R T I G "
    feine Aufnahme in jedem Detail
    gefällt mir sehr gut
    l. gr. Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel Eulen
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400