Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

fündig inmitten der Natur..........................

Loppis und Antikt im schwedischen Hinterland in Hülle und Fülle unter freier Natur, eine wahre Fundgrube für Schnäppchenjäger. Hier haben wir zugeschlagen und feine alte Sachen gekauft.

Kommentare 4

  • MartinaLuna 21. Oktober 2013, 20:33

    Ich kann deine Begeisterung verstehen - auch ich liebe es, im Loppis zu schauen und zu kramen, und meist werde ich fündig :-)
    Grüßle,
    Martina

  • Jane C 21. Oktober 2013, 17:52

    Ja, das glaube ich, da hätte ich bestimmt auch etwas gefunden! Ganz toll festgehalten so harmonisch in die Natur integriert.
    LG von Jane C;--))
  • tinchen49 21. Oktober 2013, 7:35

    man kann sagen: wer die Wahl hat hat die Qual.
    Schöne Aufnahme
    lg tinchen
  • pts 21. Oktober 2013, 7:22

    War die Auswahl nicht zu groß, Rainer ? So manches ist lohnenswert, was man da so findet, doch vieles, das angeboten wird, ist den Besuch nicht wert. Von drastischen Preisen bis Billigstware, da ist alles zu finden. Diese hier auf dem Foto ausgestellte Ware ist ein guter Querschnitt, was man so alles finden kann.
    Tschüssing Rainer, such fleißig weiter,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100