734 4

My Sweet Devotion


kostenloses Benutzerkonto, der harten Realität

Fülle

Würde nur gern Wissen, welches besser ist...oder welches schlechter, für die die eher motzig drauf sind...

Ass der Kelche
Ass der Kelche
My Sweet Devotion


Kommentare 4

  • .o0O0o. 1. März 2006, 13:03

    super!! hammer :D
    hast ja das wasser absolut schön erwischt :)
    hintergrund ist hammer geil :D
    lg bo

    hab da auch nen schnappschuss gemacht ... 1 mal geklickt ziemlich angetrunken gewesen -> glückstreffer

  • Alex Lux 1. März 2006, 0:32

    ja der daumen.. aber find es hammer!
  • My Sweet Devotion 1. März 2006, 0:06

    Versuche?
    Ach, wir haben einfach ein paar Minuten gegossen und ich hab immer brav draufgehalten...
    Mir gefällt dieses im übrigen auch besser...nur der Daumen...*michimmernochschlagenkönnt*
  • rEvo 1. März 2006, 0:05

    Dieses hier ist toller, eindeutig. Der Hintergrund wirkt absolut passend, schade ist nur der abgschnittene Daumen.

    Wieviel Versuche waren nötig? ;)

    Beste Grüße,
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz