Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 5

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Fülle

Kontrastprogramm

Leere
Leere
Irmhild Engel.s


ich freu mich auch (besonders) über kritische Blicke und Kommentare :-)

Kommentare 5

  • Andi L. 16. April 2008, 11:29

    Das war ein klasse Museum.....normalerweise nicht so mein Ding, aber das war geil......

    das Bild ist auch geil......alles geil heute :-))
  • Isabella Myllykoski 16. April 2008, 8:02

    Dein Bild kann ich lange betrachten, ich finde immer wieder was Neues. Schön, dass du auch noch die Treppe einbezogen hast. Schnitt gefällt mir, ebenso die sanften Farben.
  • Volker Kullik 16. April 2008, 6:09

    entzérrung ist hier gar nicht notwendig,ein kleiner schnitt am oberen bildrand hätte gereicht.

    lg,
    volker
  • Angelika H. 16. April 2008, 0:37

    der pfeil zeigt auf den kulturbanausen *lach*

    also.. ich finde das foto richtig gut...die vielen unterschiedlichen typen und ihre gesten, dazu das interieur.....und die tonung....das licht....und ...die fülle :o)))
  • I.v.E. 15. April 2008, 23:46

    Das wirkt teilweise schon surrealistisch,
    gute Perspektive, es gibt viel zu sehen hier ;)
    LG Isi