Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Wascher


Free Mitglied

Kommentare 5

  • stegofo 28. November 2013, 7:23

    Sehr schönes Foto mit einer tollen Dynamik.

    Gruß
    Stefan
  • René Wascher 25. Mai 2005, 15:51

    Jaja, die Herren vom BGS...
    Die kommen mehrmals die woche vorbei, lassen die Maschine (Bell 212) auftanken, gehen dann nebenbei ne stunde essen und fliegen dann wieder lärmend davon! Sollte Mc Depp und CO jemals nen Fly In einführen..die Besatzung dieses Schraubhubers wären sicher intensive Nutzer dieses Angebots *ggg*

    P.S. danke für die Anmerkungen

    Gruß, R.W.
  • Andreas Lem 24. Mai 2005, 21:36

    @ .McBernie

    Hey mit "der Hammer" wollte ich meine Begeisterung für den Titel ausdrücken.
    Schließlich kann ich mich noch an meine Armeezeit erinnern - wo man uns gemeinen Soldaten erklärte: "der Klang der BellUhHaEinsDora sei unverwechselbar".
    Aber "Teppichklopfer" ist auch nicht schlecht :-) .

    mfg
  • Andreas Lem 24. Mai 2005, 18:56

    ... ja aber der Titel ist der Hammer !
  • Joe Reiter 24. Mai 2005, 16:37

    schoenes Bild, auch wenn ich mir persoenlich wuenschen wuerde, dass die komplette Heckrotorkreisflaeche auf dem Bild platz haette...