Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Führt nur noch ein Schatten-Dasein

Führt nur noch ein Schatten-Dasein

721 12

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Kommentare 12

  • Kai Wesolowski 21. Dezember 2010, 15:33

    Es wirkt durch die nostalgische Stimmung sehr gut.
    Man kann es sich lange anschauen und dort einiges entdecken.
    Ich finde es klasse.
    LG Kai
  • Stephan Rose 16. Dezember 2010, 10:45

    Gefällt mir sehr gut. Ansprechende und passende SW Bearbeitung. Wird dem alten Bahnhof vollkommen gerecht.
    LG Stephan
    Bahnhof Mirke
    Bahnhof Mirke
    Stephan Rose
  • Chrobbe 9. Dezember 2010, 14:49

    Bildgestaltung und Bearbeitung echt klasse gemacht.
    LG Michael
  • Sandfloh 4. Dezember 2010, 20:59

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, passt nicht nur zum Mirker Bahnhof, passt überhaupt zu Wuppertal. Aber wenn erst mal die Nordbahntrasse fertiggestellt ist ...
  • André Reinders 30. November 2010, 21:39

    Klasse Gestaltung und ein schöner Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Torsten TBüttner 30. November 2010, 13:02

    Durch die sw /sephia Bea und den Renderfilter wirkt das ziemlich alt, gefällt mir. Passend Dein Blick auf das alte, beschmierte Schild.
    VG
    Torsten
  • Bernd Carell 30. November 2010, 9:11

    @ Gutemiene und Murat und für alle anderen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Wuppertal-Mirke
  • .lilo. 29. November 2010, 23:18

    .wehmut.abschied.

    .motiv + bea gefällt mir.

    lg lilo
  • Murat Kurt 29. November 2010, 22:50

    Schöne Darstellung Bernd..
    Seit wann fährt hier nichts mehr..?
  • Gutemiene 29. November 2010, 19:57

    Das könnte ja auch ein Flussbett sein ;-)

    Danke Bernd :-)
  • Bernd Carell 29. November 2010, 19:53

    Christiane, es ist ein Bahnhof - das Gleisbett ist rechts noch zu sehen und eigentlich das Schild doch auch unverkennbar :-))
  • Gutemiene 29. November 2010, 19:46

    Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut, sie gibt deinem Bild einen richtigen nostalgischen Touch, der durch die helle Vignette auch unterstrichen wird !!!

    Ich frage mich nur, was hier in Wuppertal ein Schattendasein führt, ist es ein Bahnhof, ist es ein Restaurant, ist es .....?

    Lieber Gruß, Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 400