Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Führerstandsaufnahme mit Langzeitbelichtung im Desiro ML von trans regio

Führerstandsaufnahme mit Langzeitbelichtung im Desiro ML von trans regio

1.210 4

Kommentare 4

  • Bengt Kpunkt 5. April 2014, 18:15

    Eine sehr gelungene Aufnahme und eher selten zu sehen, Respekt !!!

    VG Bengt
  • Rene84 Westerwald 10. September 2012, 9:54

    @Georg: Ja, das ist die Hohenzollern Brücke in Köln.
    Vielen Dank für dein Kommentar. Es war anspruchsvoll zu fahren und zu fotografieren. :-D

    Schöne Grüße

    @ Michael
    Danke dir für dein Kommentar. Ja, ist auch eins meiner Lieblingsbilder von mir. Vom Gleiskörper zu fotografieren ist ja nicht ganz ungefährlich, jedoch als Lokführer hat man so seine Möglichkeiten. :-D

    Schöne Grüße
  • Michael Schwarz 9. September 2012, 11:03

    Sehr gelungen und wohl ziemlich einmalig, mal eine Sicht, die einem sonst verwehrt bleibt. Aber ich habe auch schon ein mal davon geträumt, vom Gleiskörper her zu fotografieren.
    Gruß, Michael
  • Georg Stephan Lochner (2) 8. September 2012, 14:59

    Aufnahme mit künstlerischem Anspruch, das hat was!
    Dürfte auf der Hohenzollernbrücke sein oder?

    VG
    GSL

Informationen

Sektion
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600