Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Führerstand der 01

Hier arbeitet der Lokführer der 01 008. Sieht ein bischen anders aus wie im Cockpit eines Passagierflugzeug,oder?

Kommentare 5

  • J.Jürgen Bögel 20. April 2007, 16:17

    Hallo Thomas Du hast Recht die 10 008 wurde nach ihrer Ausstellung in Bochum nicht mehr gefahren schrieb mir der Dampflokführer Erich Rostab sonst hätte er sie bestimmt gefahren. Sorri.
    LG
  • Andre aus Duisburg 18. April 2007, 20:47

    Im vergleich zum ICE III ist da nicht viel verändert worden außer vielleicht der Komfort für den Lokführer aber sonst................*gggg*
    Klasse Foto mit vielen Details.
    VG Andre
  • J.Jürgen Bögel 18. April 2007, 17:07

    Stimmt leider nicht die Lok wird von Zeit zu Zeit auch gefahren sie steht in Bochum -Dahlhausen Termine im Internet.
    Danke für deine Anmerkung
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
  • Thomas Reitzel 18. April 2007, 16:39

    Grundlegend anders! Und leider sieht man, daß es sich um eine kalte Lok handelt, die jahrzehntelang nicht mehr angeheizt wurde.
    LG Tom
  • Norbert Ruffert 18. April 2007, 15:27

    Sieht stark aus - schöne Detailaufnahme
    LG Norbert