Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Büttcher


Free Mitglied, Halberstadt

Führerstand

Hallo an alle,
mal wieder ein Foto von mir. Wie immer Eisenbahn ;-)
Entstanden ist es vor einigen Tagen auf dem Führerstand einer großen Dampflokomotive. Es musste relativ lange belichtet werden. Ca. 1/15 sek. Daher bin ich ganz froh, dass es was geworden ist. Zum Schluss das "Gewinnspiel":
Wo genau und auf welcher Lok konkret ist das Bild entstanden?
Gruß
Christoph

P.S: Zu Gewinnen gibt es leider nur Anerkennung ;-)...

Kommentare 3

  • Viertel Drei 24. Februar 2008, 13:59

    Ich glaube ein Polfilter würde ihr sehr gut kommen
  • Christoph Büttcher 1. November 2004, 15:32

    Also Öllok stimmt schon mal. Aber 01.10 ist leider noch weit vom Ziel entfernt. Ich geb mal den Tipp Güterzuglokomotive...




  • Rolf Hengel 21. August 2004, 20:42

    Leider fehlen auf dem Bild die Tiefen. Sonst wärs eine gute Doku. Ich bin mal gespannt, ob jemand die Bauartreihe erkennt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz