Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Siefken


Free Mitglied

" Fühlst Du Dich auch ein wenig beobachtet, Schatz ? "

Dieses Foto habe ich auf der Hochseeinsel Helgoland gemacht. Die Tagestouristen, die vom Schiff kommen, haben alle die Angewohnheit, erst einmal ihren Proviant zu verspeisen. Das wissen auch die Möwen, die sich dann ganz frech heranwagen und auch zuschnappen.
Ein Fischbrötchen oder Eis wird dann schon mal ganz schnell von ihnen
verzwickt. Das Füttern der Möwen ist auf der Insel verboten und wird mit einer Geldbuße von 500 Euro geahndet.

Übrigens, wir waren eine Woche dort und haben wo anders gegessen...

Kommentare 3

  • Heinz Mölleken 28. September 2013, 12:31

    Schöner Schnappschuss. Aber die 500,-€ muss ja wohl die Möwe bezahlen oder?

    Gruß
    Heinz
  • lindemaria 21. August 2013, 16:52

    """"""guck nich hin, da macht gerade jemand ein Foto von uns"""""" Super schön !!! LG Linde
  • Friedhelm Ohm 6. Januar 2011, 20:58

    So etwas kenne ich auch , die Möwen holen einen das Essen aus der Hand . Ein Foto interessant und gut , ich hätte es auch versucht .
    Alles Gute von Fiddi ...