Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Madame Lulu


Free Mitglied, Duisburg

...Fühlst du den Wind, wie er deine Seele streichelt?

Auch an diesem Shootingtag war der Shootinggott leider nicht mit mir :-(
Viel zu spät bin ich dank Stau eingetrudelt, aber die zwei Lieben haben mich trotzdem mit offenen armen empfangen ;-)) an dieser Stelle zum 1001Mal "sorry" :-) das leider kurze Shooting hat mir aber trotzdem super gut gefallen und ich freu mich shcon auf die Wiederholung :-))

Danke Chris Ney für die tollen Ideen und Geduld... und danke auch an die liebe Guinevere1982 für Hilfe, Tipps und Späßken ;-))

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz