Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fühlingszuversicht.

Leitz 2,0 90

Beim Fotografieren zogen die ersten Kraniche in diesem Jahr über den Himmel.

Enya - Oriel Window
http://www.youtube.com/watch?v=iwy_gWGCbjc&feature=share&list=AL94UKMTqg-9CxvLgtPVLEHEK_wTvvFbqd

Kommentare 9

  • Matthias Redmer 21. Februar 2013, 18:35

    Wer so vorwitzig seinen Kopf aus dem Schnee streckt kann nur zuversichtlich sein, dass der Frühling bald da ist! ;-)
    Drei sehr hübsche Ercheinungen! Und wieder so ein Foto, das mich begeistert!
    LG Matthias
  • Ruth Lübke 21. Februar 2013, 18:11

    Diese Winterlinge mit ihrem bestechenden gelb sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Frühlingstraum. Wenn dann noch Kraniche ziehen kann der Frühling wirklich nicht mehr weit sein. Ein wunderschönes Foto.
    LG Ruth
  • dorographie 20. Februar 2013, 20:33

    Welch herrliche Frühlingsboten! Wie durch einen Schleier präsentierst du sie. Zart und fein, vorsichtig neugierig.
    Liebe Grüsse, Doro
  • ilsabeth 20. Februar 2013, 15:36

    Jetzt sind die Tapferen schon zu dritt, wie die drei Musketiere! Jetzt geht´s los! :-) Schön so! LG ilsabeth
  • Dagmar Langohr 20. Februar 2013, 13:55

    ... die hab`ich heute auch schon zu Hauf im Park gesehen... allerdings ohne Schnee :-) schöne Aufnahme...
    Gruß Dagmar
  • Calabrone 20. Februar 2013, 13:32

    Ich mag die Kombi aus Winterlingen und Schnee sehr. Besonders schön ist auch die Weihheit in deinem Bild.

    LG
    Mignon
  • ingeborg m. 20. Februar 2013, 13:20

    Hallo Werner, ...Montag Abend waren hier auch die ersten Kranichzüge.... der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, aber jeder Abschied dauert....
    schön festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Angelika El. 20. Februar 2013, 12:32


    Wunderschön sind sie, und die Farbkombination ist halt einfach wunderbar! Ich freu mich immer über die Bilder dieser so leuchtend gelben Blütgen - sie wollen bei mir im Garten so ganz und gar nicht heimisch werden!

    LG!
    Angelika

  • Rike Gr. 20. Februar 2013, 12:08

    ich bin da ganz zuversichtlich... auch wenn die Winterlinge noch ein wenig vom Winternebel eingefangen sind..
    Lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz