Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fühler ausstrecken...

Fühler ausstrecken...

342 10

Lennart Meier


Free Mitglied, Ostholstein / S-H

Fühler ausstrecken...

...

Kamera: Panasonic DMC-FZ 5
Brennweite: 34 mm
Blende: F/5.6
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
ISO: 100

- Stille -
- Stille -
Lennart Meier

Kommentare 10

  • marcus rüter 4. Februar 2006, 22:30

    Hallo Lennart, auch dies wieder eine minimalistische Superaufnahme von Dir! Sehr geschickt sind hier die Linien parallel zur Tiefe und die Wirkung der Tiefe durch den Unschärfeverlauf. Für meinen Geschmack ist das Motiv schon etwas zu sehr unten links in der Ecke, denn bezieht man den Schatten mit ein, so ist es gar am Rand. Aber auf jedenfall ein grandioses Bild!

    Gruß,
    Marcus
  • Hermann B. 22. Januar 2006, 10:22

    wunderbar minimalistisch ! Kompliment an Dein Auge ... so ein Motiv muss man erst mal wahrnehmen !
    Gruß
    Hermann
  • Wolfgang Hermann 9. Januar 2006, 22:42

    boah... das hat was... und ich finde es sehr interessant, wenn der Fotograf nicht weiss, was er fotografiert hat... hat was mystisches ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Günter Lange 9. Januar 2006, 20:07

    Minimalistisch! Das Problem für mich ist, dass ich nicht erkennen kann, was du fotografiert hast und das die Schärfe auch nicht da liegt wo sie sein sollte.

    Viele Grüße, Günter
  • Onkel Tom 9. Januar 2006, 19:06

    Die grafische Wirkung und der Schärfeverlauf sind top!
    vg, Thomas
  • Volker Kr. 9. Januar 2006, 18:33

    Starkes Foto, auch wenn du nicht weisst, was es ist, das Bild beeindruckt in seiner Einfachheit und hat eine schöne Tiefe, gefällt mir sehr gut!
    LG Volker
  • Lennart Meier 9. Januar 2006, 18:15

    Asche auf mein Haupt: Muss gestehen, dass ich ebenfalls keine Ahnung habe, um was es sich da handelt. Habe es nicht ausgebuddelt :-)))
    Sieht irgendwie nach Tang/Algen aus. Kann aber auch etwas ganz anderes sein.

    VG Lennart
  • Reinhold Bauer 9. Januar 2006, 18:13

    eigentlich ist es überhaupt nicht wichtig, aber meine neugierde will auch wissen, was das ist.
    ansonsten finde ich das minimalistische in der knappen schärfeebene, das reizvolle an deinem foto.
    lg reinhold
  • Andreas Gr. 9. Januar 2006, 10:48

    Moin! :-)
    Schönes schlichtes Detail, genau wie ich es mag! Schärfeverlauf finde ich auch toll...
    Ergo: Mir gefällt's sehr gut.
    LG,
    Andreas
  • Bianca Peschel (Biene) 9. Januar 2006, 9:28

    Das ist ja ein tolles Foto, aber was genau ist denn das ???
    ;o)
    Lg Biene