Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sandmanns.frau


Free Mitglied, Eisenstadt

Kommentare 2

  • Phil254 7. August 2008, 18:53

    also zum schlagschatten vermeiden blitz ich immer an die decke oder irgendwoanders hin, das sorgt dann für n schöneres diffuses licht.

    aber ich find das bild eigentlich auch so gut, ich hätte n bissl mehr nachbearbeitet, vllt sw und kontrast hoch, aber das issja geschmacksache.

    gruß,
    phil.
  • Timo T. 7. August 2008, 17:26

    -stell das model mal nen stück mehr von der wand weg (schlagschatten vermeiden)
    -blende weit auf, damit du das mädel durch fokus direkt freistellen kannst
    -licht würde ich auch nochmal nen bissl experimentieren, ist so doch zu direkt, seitlicher ausleuchten lässt das ganze bestimmt "plastischer" wirken

    ansonsten immer schön weitermachen...
    ist noch keen meister vom himmel geplumpst !
    ;)