Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 15

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

fühlen

Drei Wochen Urlaub gehen ja so schnell vorbei *seufz*, einen Großteil der Zeit haben wir sicherlich im Kuhstall verbracht *ggg*.....
Jetzt stehe ich vor riesigen nach Heu und Kuhstall riechenenden Wäschebergen..bis die Tage !
Liebe Grüße
Sabine

Iso 1600 , 50 mm , 1,8 im dusteren Kuhstall....

Kommentare 15

  • VerschlussSache 15. November 2008, 20:45

    Das Bild ist 1A. Werde dann beim nächsten Schwiegerelternbesuch auf dem Bauernhof auch die Kamera mitnehmen. Der Titel wurde auch prima gewählt.
  • Frank Waechter 4. August 2008, 23:50

    Da fühlen Kinderhände wirklich "Natur pur" ;-) ...
    VG Frank
  • Ulrike S. Hardberck 4. August 2008, 20:49

    bei mir im keller stapeln sich auch noch gefühlte 30 maschinenladungen...
    ansonsten klasse bild, von den iso 1600 sieht man wirklich nur sehr wenig, ich hatte auf deutlich weniger getippt.
    lg, ulli :-)
  • Alexandra Arold 4. August 2008, 13:15

    Wirklich super schön.... ich kann die Zunge ja förmlich spüren so viel Stimmung steckt in diesem Bild... das vor allem durch s/w so toll wirkt.
    LG Alexandra
  • my impressions 4. August 2008, 10:27

    ich hoffe du kriegst deine Wäsche sauber...und geruchfrei.
    glg monika
  • Norbert H. 4. August 2008, 8:03

    Ich hoffe, Du kriegst den Geruch wieder raus...
    Ich bin ja ein "Land-Ei", ich kenn das ja alles, wenngleich ich nie richtig auf 'nem Bauernhof gearbeitet oder gelebt habe...

    "Welcome Back" übrigens...!
  • B.K-K 3. August 2008, 21:49

    ein berührendes Bild - klasse - :-)))

    LG Brigitte

    PS. schön, daß Du die Eckdaten der Aufnahme darunter geschrieben hast - danke ...
  • Ulla M. 3. August 2008, 21:37

    Irgendwie kommt mir jetzt "Blinde Kuh" in den Sinn ;-)
    Viel Spaß beim Kampf mit der Waschmaschine ;-)
  • Seven Seconds 3. August 2008, 21:08

    Gutes Bild und welcome back :-)
  • Caren 3. August 2008, 21:03

    hihi, finde die idee auch klasse, obwohl ich den schärfenbereich gerne größer hätte, sprich auch schärfe auf der linken hand und der kuhschnauze!!!
    lieben gruß caren
  • håggard 3. August 2008, 20:17

    Sehr coole Idee. Obwohl ich`s mir nicht sehr lecker vorstelle. ;-)
  • michael mandt 3. August 2008, 20:09

    na das ist ja mal toll, klasse.

    lg
    michael
  • P r i s m a 3. August 2008, 20:08

    ja das ist was besonderes wenn die rauhe Zunge
    über die Haut wischt,
    mag ich sehr Dein Bild, diese Wäscheberge
    habe ich jede Woche ;-)))
    liebe Grüße Marianne
  • Andreas.Ka. 3. August 2008, 20:00

    au backe... da hast du ja zu tun...
    den titel zum bild finde ich jetzt richtig gut ! :-)
  • That´s Life 3. August 2008, 19:58

    na lecker! denn mal viel spass beim wäscheberg.
    lg that´s life