Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# FÜHLE #

Vielleicht lachst du, vielleicht weinst du unter fremden Bäumen,
vielleicht erlebst du die Stille in dir, die vollkommende Freiheit unter dem Blätterdach, Liebe und Frieden in dir.

Liebe, die wie das Nichtstun die Lampe entzündet.

Manfred, der Eurige

Kommentare 8

  • Klopfgeist 26. November 2013, 6:32

    Wenn der Novembernebel alles was bunt ist in Grau tunkt, taucht die Biberfrau ganz tief unter ... außer, sie sieht etwas, was ihre Aufmerksamkeit erweckt ... wie diese Blüten ... dann ist sie leuchtenden Rotes, Feuer und Flamme!
    ***************undschonwirdesmirwarmimBiberpelz*************
  • ingeborg m. 28. Oktober 2013, 11:48

    ein Bild voller Gefühl,
    feine Schärfe und wunderbare Worte.
    LG Ingeborg
  • ela 291 26. Oktober 2013, 3:14

    Wundervoll auch deine Zeilen
    +++++
    LG Ela
  • I-N Fotografie 23. Oktober 2013, 11:27

    man, ist dat hier rot, aber ein sehr schönes Leuchten und dazu noch knackscharf, eine klasse Aufnahme Manfred
    lg Ingrid
  • Rumtreibär 23. Oktober 2013, 3:17

    fein und filigrann und zart in der Farbe. HG Dieter
  • DeFoLa 22. Oktober 2013, 15:43

    Feuriges Rot und sensible Worte; eine wunderbare Zusammenstellung.
    Gruß, Ernst
  • Mary.D. 22. Oktober 2013, 5:17

    Rot...die Farbe der Liebe,eine wunderschöne Blüte untermalt mit Worten,die das Herz berühren...
    LG Mary
  • lillililli 22. Oktober 2013, 0:25

    Ja Manfred,
    Liebe und Frieden wünsche ich mir schon lange, ich weine länger als ich glücklich--war.
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 160