Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Füchsin mit räudigem Schwanz

Diese Füchsin wechselte den Ansitz an. wie es aussieht hat sie eine räudige Lunte.

Kommentare 3

  • Wolfgang Br. 21. April 2013, 20:58

    Fuchs mit getrimmten Schwanz. Jetzt gehen sogar die Füchse zum Hundfriseur!!

    Gruß Wolfgang
  • Remo Schulze 21. April 2013, 20:53

    Schöne Wildlife-Aufnahme und alles andere als räudig.
    Gruß Remo
  • Andreas E.S. 21. April 2013, 10:53

    So eine merkwürdige Lunte habe ich noch nie bei einem Fuchs gesehen:Einerseits ein besonders buschiger Teil und andrerseits die kahlen Teil. Ich versteh zu wenig von Wildkrankheiten und kann mir das auch nicht anders erklären als ob der Fuchs die Räude hätte.
    LG Andreas