Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Füchse sind gar keine...

Füchse sind gar keine...

3.434 6

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Füchse sind gar keine...

...Rudeltiere. :)
Mir war nach einer Beaschlacht. Der Originalfuchs war irgendwie langweilig.
Geknipst im Tierpark Arth-Goldau, illustriert, Himmel neu montiert.

Eurasischer Luchs (Lynx)
Eurasischer Luchs (Lynx)
Jan Geerk

Kommentare 6

  • Andre Junger 9. Oktober 2009, 8:02

    sehr schöne bearbeitung, gefällt mir richtig gut.
    vg andre
  • Claudia L aus B 8. Oktober 2009, 22:14

    Der Fuchs gefällt mir sehr gut ... der Himmel dazu irgendwie aber gar nicht ... ist mir zu unruhig und war für mich auf den ersten Blick auch gar nicht als Himmel erkennbar ... ich dachte erst er würde vor einer verputzten Häuserwand sitzen.
    LG Claudia
  • Felix Brokbals 8. Oktober 2009, 21:24

    "eisfeld."
    "jaa.. hallo. ich wollte nur sagen öööh... füchse sind... gar keine rudeltiere"
    "ach so.. ja äh... nja.. egal. s reimt fett. der reim is fett..."
    "gut tschüüs!"

    beginner. lieg ich da richtig? ;)
    cooles bild ;) titel sowieso.
    cheers, felix
  • Luise Dittombee 8. Oktober 2009, 20:56

    Interessante Bearbeitung, gut gemacht. Ein sehr hübscher Fuchs, schön in Szene gesetzt.

    LG Luise
  • Selma von Bytomski 8. Oktober 2009, 20:14

    Sehr schön, das Füchslein
    scharf und putzig anzusehn !
    LG selma
  • Sven Behringer 8. Oktober 2009, 19:25

    Hi Jan!
    Sehr klasse bearbeitet, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Klasse Arbeit.
    Gruss Sven