Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Füchse im Nebel bei Sonnenaufgang

Dieses Foto entstand heute auf der Fahrt zur Arbeit. Ich bin täglich zwischen Rosenheim und Geretsried unterwegs und muss weite Strecken über sehr kleine Nebenstraßen fahren. In den letzten Wochen treibt es immer mehr Füchse aus den Wäldern, die auf den Feldern nach Nahrung suchen. Dabei ist auffallend, dass sie immer mehr zu kleinen Gruppen auftauchen und zusammen sogar auf Vögel Jagd machen. Heute war eine ganz besondere Stimmung. Nebel hing ganz tief und dahinter ging gerade die Sonne auf, als recht nah am Straßenrand die zwei Füchse standen.

Kommentare 2

  • Susanne I. 5. März 2012, 13:21

    ich schließe mich an, ztolles und ungewöhnliches Foto....nicht weil Füchse drauf sind, sondern weil sie einmal ganz anders abgebildet wurden.

    lg Susanne
  • Eyris 22. Februar 2012, 9:37

    Hallo
    Das ist eine ganz besondere Aufnahme. Wunderschön gestaltet und absolut toll festgehalten. Fav.
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1333
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3