Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Geiger


Free Mitglied

Fuckingham Palace

wo die Prinzen und Prinzessinnen und die Butler und die Stallmeister....usw.
Und wo sogar die Queen einen Philip-Empfänger hat...:-)
Minolta SLR, Diafilm

Kommentare 2

  • Wilhelm H. 25. März 2007, 0:38

    Dabei ist es ein ganz ansprechendes Bild. Eindrucksvoller wäre es gewesen, von der anderen Seite zu fotografieren. Der Guard wäre mehr ins Zentrum gerückt. Gruß Wilhelm
  • Gerd Geiger 1. März 2007, 1:05

    Ich lach mich krank. 215 Klicks, keine einzige Anmerkung. Was ein Titel doch ausmacht :-))
    Sex sells.
    lg, gerd