Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Fuck You...And Bye.

Serien ohne Happy End.

-

https://www.youtube.com/watch?v=LS7CiL8MNb0

-





-

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Mehr dazu -

Kommentare 28

  • PittiJoe 20. Juli 2014, 16:25

    sehr markaber aber ein unglaubliches starkes Bild!
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 22:21

    Äh ... DICH nerven Serien OHNE Happy End? Mh ... das hätte ich jetzt nicht gedacht ;-))
    LG Reinhard
  • Don Hilfreich 9. April 2014, 15:56

    Grenzwertig, aber gut.
  • Bär Tig 7. April 2014, 5:50

    Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
  • Aumi 6. April 2014, 20:42

    Was für eine Story +++
    Thomas
  • Herr Schwarzkopf 6. April 2014, 16:25

    mit der MC bist du weit zurück, mein kollege bekam das "sorry" per SMS. aber er hat robuster darauf reagiert.
    coole serie trotzem
    lg HS
  • Stoni. 6. April 2014, 15:33

    schaudernde Gänsehaut...!
  • sisley 6. April 2014, 13:53

    nichts für schwache nerven dein bild - aber sowas von gut
    lg sisley
  • ausgelagert 6. April 2014, 11:14

    Als Fortsetzung der Serie sehr sehr stark…Das Wort "nerven" ist für mich allerdings für sämtliche Geschichten, die mir dazu einfallen (es sind viele…) etwas schwach...
  • Lawoe 6. April 2014, 11:00

    scheisse
    die muss wohl richtig gut gewesen sein

    :-) frank
  • Mano Cornuta 6. April 2014, 10:23

    Was soll ich sagen blixxa?
    In dieser Art von Fotos bist Du unschlagbar!
    Das hier ist auch mal wieder sowas von geil gemacht, das es mich zu Tränen rühren könnte!!!! ;-)
    Der Stuhl, das Tape mit der Aufschrift Sorry und die baumelnden Füßchen..........
    Traumhaft geiles Bild mein Lieber!!! +++

    LG Mano
  • Frederick Mann 6. April 2014, 9:58


    most likely only doing chin-ups
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 9:42

    puh.... das ist krass. krass-gute arbeit. l.g. sandy
  • Briba 6. April 2014, 9:02

    Wenn nicht mal eine Entschuldigung die Wunden heilen kann ...
    LG Briba
  • Elke Kulhawy 6. April 2014, 8:30

    Ich finds Scheiße
  • Peter Wingerter 6. April 2014, 7:56

    megagut....tolle inszeniert, heftig...gut LG Peter
  • Angela May 6. April 2014, 7:24

    Hat er sich wegen der schlechten Musik erhängt? Na die Nerverei ist er los, der hat's hinter sich! Und das Ganze mit frisch epilierten Beinen, na wer möchte so nicht in die Kiste ;-)
  • Andreas Beier 6. April 2014, 5:50

    pro
  • Sybil.J 6. April 2014, 0:25

    Ach so, ok, macht aber nichts, passt trotzdem...
    Ich sehe definitiv zu viel fern :-)))
  • Fotomama 6. April 2014, 0:22

    Nicht auf den ersten Blick zu erkennen ... aber auf den zweiten Blick habe ich das Tape gesehen :-) Ihr hebt aber auch alles auf...
    Sehr makaber aber gut. Die Inszenierung finde ich prinzipiell auch gelungen. Gerade mit dem umgeworfenen Stuhl im BIld
    Gruß, Fotomama
  • tenhan 6. April 2014, 0:19

    Irgend jemand hat da offensichtlich irgend jemanden so genervt, dass keine andere Lösung zu bleiben schien...
    Ich nehme es mal positiv als Aufruf, meinen eigenen Nervfaktor zu hinterfragen...
  • bliXXa 6. April 2014, 0:19

    oh...nee, ich bezieh das auf meine eigene bilderserie.
    in verbindung mit den beiden bildern darunter. :>
  • Sybil.J 6. April 2014, 0:17

    Allein schon diese ganzen CSI-Serien... :-O
    Heftig, aber gut (also dein Bild jetzt ;-)). Und ist ja so, was soll man da groß um den heißen Brei reden?
    LG sja6
  • bliXXa 6. April 2014, 0:16

    inwiefern?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Whatever
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1