Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 6

Lady Dia


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Punker-Pack 31. Mai 2007, 23:20

    Nachdem ich jetzt weiß, dass das Kommentieren ganz und gar einwandfrei funktioniert (man bekommt ganz nette Sachen zurück geschrieben (= ) und ich auch ein erstes Bild eingestellt habe (kein ernst gemeintes, wollte nur gucken ob das mit dem Uploaden funktioniert), könnnnnnte ich ja mal anfangen, ernst gemeinte Kritik zu üben:

    *räusper*

    Ungewöhnliches Motiv, selbst kleinere Details wie Wandkratzer sind gut zu erkennen und der Gesamteindruck harmoniert mit der Aussage des Bildes.
    Ein gelungenes Foto.
  • Lady Dia 31. Mai 2007, 14:19

    @ Punker-Pack
    Alle Achtung, du hast großes Talent Bilder für sehschwache Menschen zu erklären, nur solltest Du auch Farben in deine Beschreibungen einbeziehen. ;-)
  • Punker-Pack 30. Mai 2007, 0:09

    Phänomenal hässlich.
    Kaputtes gekritzel auf eingesauter Wand -
    grottiges Foto.
  • -Christoph Neundorf- 27. Mai 2007, 23:05

    Die Aussage gefällt mir!
    VG Christoph
  • lieber doch (doch) 27. Mai 2007, 22:38

    :-)))
  • Björn Bouvier 27. Mai 2007, 20:44

    Genau! Und wenn ich Filme sehen will, dann reicht mein Rechner aus, wo ich DVDs abspielen kann.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!