Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Schrangl


Free Mitglied, Bergkirchen

Kommentare 11

  • Arno M 21. Juni 2005, 11:22

    das mit dem "man" habe ich schon richtig zur kenntnis genommen, denke ich
    auf deine anmerkung, dass nur männer hier qualifizierte kommentare abgeben würden, bin ich mit keiner silbe eingegangen... ;-)
  • Sabrina Schrangl 21. Juni 2005, 11:13

    Hallo Arno....
    ich wollte das verdammt bild eigentlich garnicht ins voting stellen sondern nur veröffentlichen.........is ja auch egal....aber eins muss ich jetzt schon noch sagen: Wenn ich "Mann" gemeint hätter dann hätte ich kaum "Man" geschrieben!!!!
    Lassen wirs doch einfach - ich wil hier absolut keinem was!
  • Sabrina Schrangl 21. Juni 2005, 11:11

    Lassen wirs einfach gut sein..........das führt sowieso zu nix.....
  • Woici 21. Juni 2005, 9:33

    1. ist es vollkommen schnuppe ob Du Dein eigenes Bild oder ein fremdes vorschlägst

    2. wurde nur ganz freundlich nachgefragt, warum DU denn der Meinung bist, das Bild wäre galeriewürdig (immerhin hast Du es ja vorgeschlagen)... oder fandest Du es gar nicht galeriewürdig und hast es einfach nur so vorgeschlagen?

    3. Ist das Voting nicht die Plattform um Kritiken zum Bild zu bekommen... dazu ist die Diskussion da.

    4. Angepisste Kommentare in den Profilen anderer Leute wird definitiv nicht zu mehr und qualifizierteren Kommentaren unter Deinen Bildern führen. Auch "typisch Männer" wird dir nicht sonderlich weiter helfen...

  • Arno M 21. Juni 2005, 9:31

    gegen einen sv ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn er denn berechtigt ist, das hat nichts damit zu tun, dass "man" das nicht macht...
    desweiteren wäre eine begründung für einen vorschlag immer hilfreich für die abstimmenden...
    bzgl anonymes voting: das ist für die zukunft gemeint, dass keiner mehr was schreibt, wenn der vorschlag sowieso zurückgezogen wird
  • Sabrina Schrangl 21. Juni 2005, 9:07

    Erstens: Konnte ich ja nicht wissen, das "Man" das hier nicht macht....ein eigenes Foto vorschlagen....muss einem ja mal einer sagen, oder?
    Mit überlegen hat das wohl kaum zu tun!
    Ausserdem wären qualifizierte Kommentare trotzdem nett gewesen!
    Warum anonymes Voting...hatten nicht das Gefühl, dass sich hier keiner traut zu sagen was er denkt!
    Aber ist schon interessant, dass nur Mäünner solche qualifizierten Kommentare dazu haben...... :-)
  • Just my pix 21. Juni 2005, 8:04

    Bin gespannt auf den nächsten SV
  • Ingrid Sihler 20. Juni 2005, 16:24

    ein goldiges Pärchen, da hätte ich Probleme,
    die beiden süßen Kleinen zu unterscheiden,
    eine reizende Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Arno M 20. Juni 2005, 15:45

    mit dieser aktion dürfte die quote des anonymen votings weiter gestiegen sein...
  • Das B 20. Juni 2005, 15:38

    *gg*.. dito.. Woici - wir sollten die Miezen umtaufen in: Hasenfuss und Büngebüx :-)
  • Woici 20. Juni 2005, 14:43

    aha... und dann schnell raus nehmen... kleiner tip: nächstes mal erst vorher überlegen und dann vorschlagen...