Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

Kommentare 11

  • magic-colors 3. Juni 2012, 0:52

    Der Schuss auf diese zwei spielenden Welpen ist sensationell. Richtig gelungen. lg aNette
  • Chris 59 1. Juni 2012, 20:44

    och, es macht mir nichts aus, wenn die FC hier auseinander fliegt, weil der Knall so laut war !
    VG
  • michael mandt 1. Juni 2012, 20:39

    @Chris 59

    das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder? ;-)
  • Chris 59 1. Juni 2012, 20:35

    ich möcht nicht wissen, wie sehr Dich der Baum gestört hat :-)))
    VG
  • Lichtspielereien 1. Juni 2012, 11:24

    Süß, süß, süß
    LG
    verena
  • Wolfgang Kölln 1. Juni 2012, 8:22

    Gefällt mir fast noch besser als das vorige, weil man den zweiten Welpen hier erst auf den zweiten Blick entdeckt...
    Gruß Wolfgang
  • wieland.kl 31. Mai 2012, 19:12

    Ja wer ist hier der Stärkere? Klasse lebendige Aufnahme!!!

    Wieland
  • Hardy54 31. Mai 2012, 18:20

    Hallo Michael. Auch beim Spielen geben sie eine gute Figur ab. Liebe Grüße Hardy.
  • Roland Brunn 31. Mai 2012, 18:18

    Das muß irrsinnig viel Spaß machen den beiden zu zugucken ... und dann noch fotografieren !
    VG Roland
  • Andreas Kögler 31. Mai 2012, 15:16

    der jetzige Gewinner ... klasse !
    gruß andreas
  • Ludwig F. Ellner 31. Mai 2012, 9:50


    eine würdige fortsetzung von gestern.....

    grüße
    ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere III
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000