Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

Fuchswelpen 02

was soll man zu dieser szene noch groß als zusatzinfo setzen, ich lasse es lieber wirken.






034102

Kommentare 12

  • Wolfgang Vahrenholt 4. Juni 2012, 13:15

    Eine beeindruckende Szene hast du hier fotografiert.

    Da spürt man doch das Adrenalin in den Adern
    LG Wolfgang
  • Chris 59 1. Juni 2012, 20:34

    Nix , großartiges Naturschauspiel und schwer genug. Aber du hast es geschafft. Klasse.
    VG
  • wieland.kl 31. Mai 2012, 19:11

    Ja die Szene erklärt sich von alleine - Geschwisterliebe nennt man das wohl - sie können nicht miteinander, aber ohne den anderen gehts auch nicht - toll präsentiert!!!

    Wieland
  • Reinhold Bauer 31. Mai 2012, 9:37

    traumhafte begegnungen in herrlichen bildern !!!

    lg reinhold
  • Roland Brunn 31. Mai 2012, 5:31

    Sehr schöne Tierszene ... mein Kompliment, Mochael !
    VG Roland
  • Andreas Kögler 31. Mai 2012, 1:38

    da hast du ja ein cooles Fleckchen erwischt , die Welpen sind total entzückend !
    Ich wüßte zwar auch einen Bau , hab aber einfach keine Zeit dort hinzugehen !
    Guck ich eben deine Bilder an !
    gruß andreas
  • Thomas Hagedorn 30. Mai 2012, 21:52

    Glückwunsch!!!
  • Wolfgang Kölln 30. Mai 2012, 19:47

    Ein wunderbares Tierfoto, Michael! Hier ist nichts gestellt oder komponiert...
    Gruß Wolfgang
  • Lichtspielereien 30. Mai 2012, 13:00

    Sie sind einfach "nur" Sweet !
    LG
    verena
  • wieland.kl 30. Mai 2012, 12:52

    Voll in Action - schöne Aufnahme!!!

    Wieland
  • Roland Bendzinski 30. Mai 2012, 12:48

    Ein prima Wildlife.
    LG Roland
  • Ludwig F. Ellner 30. Mai 2012, 8:52


    das ist wildlife pur,
    erfolgreich beobachtet,
    deine ausdauer wurde belohnt.....

    grüße
    ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere III
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000