Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred CH


Free Mitglied, Hünenberg

Fuchswelpe auf erster Erkundungstour

Kurz mal aus dem Bau...

Kommentare 3

  • Andreas Jaun 25. April 2014, 17:12

    Gratuliere zu diesem schönen Schnappschuss. Da die Jungfüchse glücklicherweise noch wenig scheu sind, gelingen dir wohl noch zahlreiche weitere tolle Aufnahmen.
    LG Andreas

  • Helga Burghardt 25. April 2014, 15:30

    da hast du ja ein tolles Foto schießen können. den kleinen ohne Eltern zu fotografieren ist schon ein super Schnappschuss.
    lg helga
  • kaheisa 25. April 2014, 14:50

    ein guter schnappschuss ist dir da gelungen
    gruss kaheisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 500