Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchsiger Scheidenstreifling

Fuchsiger Scheidenstreifling

307 3

wur55


Pro Mitglied, aus dem Thüringer Wald

Fuchsiger Scheidenstreifling

der gerade das Licht der Welt erblickt hat

Kommentare 3

  • Moonshroom 27. Juni 2011, 16:53

    Hast du gut gemacht, und ein sehr schöner Fund ist es auch!
    VG --- Bernd
  • wur55 27. Juni 2011, 16:23

    Hallo,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem jungen Scheidenstreifling.
    Bei mir gehört immer eine Portion Glück dazu, ob das Ergebnis einigermaßen befriedigend ist. Ich hatte gestern noch einige andere Pilze fotografiert, da waren die Ergebnisse nicht ganz so zufriedenstellend.
    Aber es ist ja nur ein Hobby.
    Beste Grüße
    wur55
  • Peter Widmann 26. Juni 2011, 23:46

    Sieht gut aus wie er da noch halb in der Volva steckt. Ein gelungenes Makro. Rechts das helle Teil im HG hätte ich evtl. noch vorher entfernt.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 200