Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchsiger Scheidenstreifling

Fuchsiger Scheidenstreifling

610 16

Jürgen Jogwick


Free Mitglied, Straubing

Fuchsiger Scheidenstreifling

Fuchsiger Scheidenstreifling (Amanita fulva)

ist zwar nichts zum essen, aber im Moos hat er mir ganz gut gefallen.

LG Jürgen

Kommentare 16

  • Andreas Beier 21. August 2010, 7:22

    es wirkt, danke für`s zeigen
  • B-A-U-M-I 26. November 2008, 2:11

    Sehr feine Arbeit. Klasse!!!
  • Marco Gebert 7. August 2008, 22:09

    Schön hast du den erwischt! Schärfe und Gestaltung - alles top.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Morgain Le Fey 7. August 2008, 21:45

    Der Lichtreflex auf dem Hut ist vielleicht etwas kräftig, aber sonst eine technisch und gestalterisch sehr gute Aufnahme.

    Gruß Andreas
  • Hans-Peter Hein 7. August 2008, 21:15

    ein feiner Anblick ist dieser Scheidenstreifling im Moos, dazu bestens ausgeleuchtet und schön scharf.
    lg Hans-Peter
  • schlusimo 7. August 2008, 19:05

    wie dahingemalt Jürgen....sowas von herrlich...bin schwer begeistert.
    glg Moni
  • Shirinee 7. August 2008, 18:50

    Der sieht ja richtig schön aus, und das Umfeld ist auch so schön. Im Moos Pilze zu finden ist ja immer ein Glück!
    Dein Foto sieht toll aus, wie das Käppchen schön glänzt, bin begeistert!
    LG Gudrun
  • Jürgen Jogwick 7. August 2008, 18:45

    @ Gruber Fred
    kein Blitzlicht, Ausleuchtung siehe Bemerkeung Burkhard.
    @ Burkhard
    keine LED nur zwei Tetra-tüten
    @ alle
    freut mich natürlich
    LG Jürgen
  • Burkhard Wysekal 7. August 2008, 18:22

    Bei mir stehen die jetzt auch im Moos rum. Man soll sie zwar gut erhitzt essen können, aber etwas skeptisch bin ich schon.Aufnahmemäßig herrlich ausgeleuchtet....mit was eigentlich ? Faltaufheller oder LED.
    Schärfe, Farben und Aufbau sind top. Eine sehr gefällige Arbeit.
    LG, Burkhard.
  • Wolfgang Freisler 7. August 2008, 17:50

    Wieder sehr schön! Die Riefung des Hutes ist prima zu sehen und der Holzstumpf macht sich sehr gut dazu!
    Farben und Licht sind auch exzellent! Es gibt für mich also nix zu meckern!!!
    VG
    Wolfgang
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 17:41

    Auf Hochglanz poliert,
    wunderschön und super von den Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ullrich Klemm 7. August 2008, 15:42

    Ein sehr schönes Pilzmakro.
    Gruß Ullrich
  • Gerdchen Sch. 7. August 2008, 15:32

    jau, er gibt ein sehr schickes Bild ab
    LG Gerd
  • Gruber Fred 7. August 2008, 15:28

    Ein sehr hübsches Bild mit dem Moos und Baumstumpf,sehr hübscher Bildschnitt.Der Glanzpunkt auf der Kappe kommt sicher vom Blitzlicht,störrt mich aber nicht und macht die Aufnahme nicht schlechter.
    LG Fred
  • Elke H.R. 7. August 2008, 14:55

    Richtig klasse festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke