Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Fuchsienhecke

Bisher kannte ich die Fuchsien nur als Topf-Pflanzen.
In Irland aber wachsen sie wild als Hecke an der Straße.
1994 in der Nähe von Clifden.
Practica MTL3, 28-80

Kommentare 2

  • Wolfgang H. S. 9. September 2001, 20:50

    Danke für die Anmerkungen!
    Ich wollte schon die Verbindung zu der Umgebung herstellen. Da hätte eine Nahaufnahme nichts gebracht.
  • Lene Busch 9. September 2001, 15:05

    Hi Wolfgang,
    hab ich auch noch nie gehört, dass es Fuchsienhecken gibt, leider wirkt das Foto etwas unruhig, das kann man aberwahrscheinlich nicht vermeiden, es sind halt zu viele Blüten...
    Gruß Lene