Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Fuchsien

OlympusC40zoom

Kommentare 8

  • Volker Munnes 1. September 2003, 21:56

    .....und wieder gelernt !
    Im ,,blumigen" Rahmen !!! ; - ))))

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Cornelia Schorr 1. September 2003, 12:43

    Stimme Helga zu!
    LG Conny
  • Helga R. 1. September 2003, 8:17

    Schön, daß man auch mal Fuchsien sieht. Das Bild ist mir etwas unruhig. Ich hätte mich auf 2- 3Blüten beschränkt und den Hintergrund mittels einer offenen Blende (Tele) ganz unscharf gemacht.
    LG Helga
  • Josef Zenner 1. September 2003, 7:11

    Hallo Peter,
    Schöne Aufnahme.
    Es ist eine Fuchsie.
    Viele Grüße Josef.
  • Holger M 1. September 2003, 7:03

    Moin Peter
    ob Fuchsien oder tränende Herzen-auf jeden Fall ein brillantes Foto von außergewöhnlicher Schönheit
    LGH
  • Sabine W. 31. August 2003, 23:15

    sehr schöne kräftige Farben. Schön wäre, wenn der Hintergrund nicht so deutlich sichtbar wäre.
    lg sabine
  • Sabine W. 31. August 2003, 23:14

    @ Volker
    Fuchsien und 'Trähnende Herzen' sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

    lg sabine
  • Volker Munnes 31. August 2003, 22:37

    ??? .......tränende Herzen, werden sie wohl auch genannt und sind in der Form und Farbe, sehr schön !!!
    Was Dein Bild gut wiedergibt !

    vlG--------------------------------------------------------volker-