Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 7

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Fuchsie

Nahaufnahme gerahmt

Kommentare 7

  • Hans - Jörg Blackstein 23. Juni 2001, 23:25

    Ich bin so spät dran, daß ich mich nur meinen Vorgängern anschließen kann. Die Blüte in der Mitte gefällt mir am besten. Gruß Hans
  • Annette Trimpe 23. Juni 2001, 20:39

    Ein schönes Pflanzenbild, aber bitte ohne diesen Rahmen!!!
  • Thomas Schlier 23. Juni 2001, 18:14

    Da muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, ohne den Rahmen wäre es echt schöner. Die Planze ist jedenfalls gut getroffen.
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juni 2001, 17:48

    Schöne Fuchsie - aber bitte nicht mit diesem Rahmen. Der erschlägt das Foto.
  • Carlos Methfessel 23. Juni 2001, 17:40

    Wonderschöne Aufnahme die aber vom Rahmen zestört wird (pesöhnliche Meinung)
    Rahmen ja, aber nicht dieses. Vielleicht einem dünem Stricht in dem selben Ton ums Bild, mehr aber nicht.
  • Uwe Krautschick 23. Juni 2001, 17:38

    NEIN - kein Bild vom Bild. Ein echtes Foto. Das wurde nachträglich mit der Bildverarbeitung gerahmt.
    Ute, mein Gesicht in der Gesichtersammlung? Das aus dem Profil? grins
    Gruß
    Uwe
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 17:35

    hm... das heisst.. ein Bild vom Bild.. ??? auch nicht schlecht die Idee Gruss Ute..
    bist du schon in der Gesichtersammlung?
    ich kann das alles nicht mehr so gut erkennen ... ;-)