Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. Fuchsie "Blautopf" ....

... platttttttttttttttt ......... 37 Grad im Schatten - und Fuxis ansprühen, pausenlos!


;-))

Kommentare 12

  • Ilse Rehn 17. Juli 2010, 18:56

    sieht wunderbar aus, eine herrliche Farbe hat sie
    glg.Ilse
  • Biggi Oehler 13. Juli 2010, 23:14

    Sie werden Dir die Dusche danken. Was für ein Blau.
    LG.
    Biggi
  • Alfred Bergner 11. Juli 2010, 16:22

    ... sie haben es ja zur Zeit auch nicht leicht. Aber wie du sie pflegst, werden sie noch Freude bereiten.
    LG Alfred
  • unterwegs nach nirgendwo 11. Juli 2010, 0:40

    Deine Fuchsis haben es halt gut getroffen.....Sonne satt und eine "Chefin", die für Feuchtigkeit sorgt..........dann sie halt sooo gut aus.

    LG Maria
  • Waldi W. 10. Juli 2010, 18:37

    ja meine leider auch ein wenig
    aber es würde ihnen auch nicht gefallen,wenn es ständig regnen würde
    sonnige Grüße von waldi
  • co volo 2 10. Juli 2010, 18:29

    Es wird wohl ein Gewitter geben und dann höhere Luftfeuchtigkeit - gut das der Rhein noch soviel Wasser führt,dass man(n) dort abtauchen kann :-) wann kommen die Tröpfchen foddos :))
    Holger
  • Christine Kiechl 10. Juli 2010, 17:01

    Sie werden es Dir lohnen liebe Karla !
    Tolle Farbkombination hat diese hübsche Exemplar.
    LG Christine
  • J.E. Zimosch 10. Juli 2010, 16:50

    Nur wir verstecken uns im Schatten.
    Gruß
    J.E.
  • Manuela Lousberg 10. Juli 2010, 14:22

    Dann sprüh mal fleißig, sonst sind sie hin.
    Du hast wunderschöne Blümchen, aber das weißt Du ja selber. : )
    Herrliche Farben, der Schärfeverlauf ist auch klasse.
    LG Manu
  • Siegfried Koegler 10. Juli 2010, 14:13

    lohnenswerte Blüte gezeigt zu werden
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Juli 2010, 14:00

    Deine Fuchsien werden es dir danken mit einer üppigen Blüte, damit du uns weiterhin solch feine Aufnahmen zeigen kannst.Das ist ja eine besonders schöne Blüte.
    Bei uns sind es zwar "nur" 32 Grad, aber für das Gebirge ist dies schon enorm und es soll noch mehr werden!!!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Jutta Herbst 10. Juli 2010, 13:35

    Ja, es ist schon arg heiß, da musst Du Deine Fuxis schon weiter besprühen! Eine tolle Nahaufnahme, übrigens!
    LG Jutta