Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 26

  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 18:07

    einfach nur toll.
    schön wie nah du ihn heranholen konntest.
    ein Foto in bester Qualität.
    lg helga
  • The-lucky 8. Mai 2014, 10:30

    Hallo Wolfgang,

    wunderbar, wie du den Kleinen hier zeigst. Er streckt sich ganz neugierig, aber dennoch ist er wohl noch vorsichtig. Oder markiert er, klein wie er noch ist, jetzt schon sein Revier? Schön auch, wie er seine Zunge zeigt - eine schöne Wildlife Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Vogelfreund 1000 27. April 2014, 18:23

    Ich denke der M;arkiert schon .
    toll Fotografiert .
    gruß franz
  • insulaner-MS 24. April 2014, 21:29

    Eine sehr gelungene Aufnahme Wolfgang!
    Gruss Matthias
  • Raymond Jost 24. April 2014, 20:37

    Deine Wildlife Aufnahmen von den Fuchswelpen sind einfach eine klasse für sich. Da stimmt alles, Schärfe Farben, einfach alles.
    Raymond
  • Axel Sand 24. April 2014, 19:30

    Auch den Fuchs hast Du prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Fischer Christian Martin 24. April 2014, 18:22

    Die gesamte Serie der fūr Fuchswelpen ist sehr gelungen und es macht grosse Freude diese zu bewundern. LG Christian
  • J.Kater 24. April 2014, 17:21

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 16:50

    Sehr schön erwischt, ein wunderbares wildlife.
    LG Norbert
  • realherz 24. April 2014, 16:39

    Ganz starkes Bild vom Fuchswelpen.
    LG Realherz
  • Marcus Pick 24. April 2014, 16:26

    Hallo Wolfgang, bin schon lange auf der Suche nach einem Fuchs - bisher ohne Erfolg. Gratulation zu deinem tollen Foto!

    Gruß

    Marcus Pick
  • VALEUR 24. April 2014, 16:18

    Klasse Deine Bildserie vom Meister Reinicke.MfG. aus Münster
  • Mike Heddergott 24. April 2014, 14:23

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg mike
  • Andreas14057 24. April 2014, 13:11

    Ebenfalls wieder wunderschön! Was kann er sich langmachen...!
    LG Andreas
  • Melly84 24. April 2014, 12:30

    Sehr beeindruckend. In einer sehr schönen Pose konntest du den Kleinen ablichten.
    g.l.g Melly
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. April 2014, 12:28

    Deine Serie ist etwas ganz Besonderes !!
    jedes Foto für sich ist sehenswert und gekonnt aufgenommen..
    Gratulation.
    lg dorothea
  • Harry Klaus ANTON 24. April 2014, 11:52

    Ein Foto von einer Füchsin in freier Wildbahn. Was will man mehr? Dein Foto ist beeindruckend, Wolfgang.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Walter Schmid39 24. April 2014, 11:42

    Muss ein aufregendes Gefühl sein, solch eine Szene aus dieser Nähe fotografieren zu können.
    Gruss Walter
  • Dr. Peter Kastner 24. April 2014, 10:46

    Ein richtiger Frechdachs, der seine Umgebung erkundet ...
    VG Peter
  • W.Kuntermann 24. April 2014, 10:42

    Fantastisch Wolfgang,
    herrliche Wildlife-Aufnahmen von den Fuchs Welpen.
    LG Wolfgang
  • UK-Photo 24. April 2014, 10:17

    Absolut beeindruckend!! LG Uli
  • Beilano54 24. April 2014, 9:45

    den hast Du in bester Qualität aufgenommen. LG Günter
  • Mary.D. 24. April 2014, 9:30

    Ein superschönes Foto hast du vom Fuchswelpen gemacht!
    LG Mary
  • Bernhard Buchholz 24. April 2014, 8:40

    Echt gut getroffen, ein tolles Wildlife,
    gefällt mir sehr gut deine Serie

    Gruß Bernhard
  • Prinzessin 2 24. April 2014, 8:21

    Wolfgang da beneide ich..eine tolle Wildlifeaufnahme..!!
    glg Ulrike