Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svend Petersen-Fink


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 6

  • Conny Schubert 11. April 2013, 17:39

    Wow ... tolles Lichtspiel im Fell ... super Schärfe!
    Klasse Bild.
    LG Conny
  • Svend Petersen-Fink 19. November 2011, 20:48

    Hallo Luise, stimmt, mit der Rute hast Du recht :-( Mit der Augenhöhe auch, leider ,es war aber ein Gefälle und ich stand höher als der Fuchs :-) Gruss Piet
  • Svend Petersen-Fink 19. November 2011, 14:20

    Im Wald bei Werningerode (Harz)
  • Luise Dittombee 19. November 2011, 11:46

    Was für prächtiger und stattlicher Fuchs!
    Sehr beneidenswerte Aufnahme, das Licht und die herbstliche Stimmung gefallen mir gut.
    Allerdings hätte ich ihm die Rute nicht abgeschnitten und wäre im besten Fall noch auf seine Augenhöhe gegangen, wobei mich die etwas erhöhte Perspektive hier nicht wirklich stört.
    Wo konntest du ihn fotografieren?
    LG Luise
  • Renate Oppermann 17. November 2011, 19:44

    Der macht ja einen Katzenbuckel, hab ich so noch nie gesehen. Schöne Aufnahme!
  • Franz Ludenberg 17. November 2011, 9:18

    Hallo.

    Sehr schön - gefällt mir.

    Gruß Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 160