Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchs mit junger Rabenkrähe

Fuchs mit junger Rabenkrähe

651 6

Ralf Steinberg


Pro Mitglied, Radevormwald

Kommentare 6

  • Peter Unterhofer 8. Februar 2011, 19:13

    super aufnahme, fantastisch
    gruss peter
  • Wolfgang Vahrenholt 6. Februar 2011, 17:01

    Ich habe deine Frau und dich im WDR gesehen, wo du dein neues Buch vorgestellt hast. Das wird wahrscheinlich der Fuchs sein, auf den ihr so lange gewartet habt. Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Oliver Bölke 1. Februar 2011, 9:56

    Gerade Füchse sind oft von Hauterkrankungen wie Räude befallen. Das könnte auch in diesem Fall der Grund für den Fellverlust sein. Viele Tiere verenden an den Folgen. Da die Krankheit ansteckend ist, wird Raubwild auch streng bejagd, um die Ausbreitung einzudämmen.
    Trotz allem eine schöne Aufnahme.

    Gruß Olli
  • wieland.kl 31. Januar 2011, 19:53

    Wunderschöne Aufnahme - Was es mit dem Schwanz auf sich hat, würde ich auch gerne wissen. Ich hatte letztes Jahr auch einen Fuchs, da fehlte auch das Fell ab den Hinterläufen bis zur Schwanzspitze.

    Wieland
  • stefanie83 31. Januar 2011, 19:03

    Super...
    Mir gefällts auch...

    Lg Steffi
  • Mellis Art 31. Januar 2011, 18:35

    Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr!
    LG Melli

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400