Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Schäfer


Pro Mitglied, Oberlunkhofen

Fuchs

ich vermute mal das es Mutti war die kurz rauskam um zu schauen ob die Luft rein ist
aber mein Auslösegeräusch hat ihr wohl nicht so gepasst
ob wohl die 4 jungen dort scheinbar relativ neugierig sind

vielleicht wird es morgen besser
voralllem das Licht

Ich hoffe es gefällt trotzdem

Kommentare 6

  • Rolf Eisentraud 21. Mai 2008, 11:54

    Süßes Kerlchen. Bin gespannt auf mehr.
    LG
    Rolf
  • Pati Weber 20. Mai 2008, 22:51

    war wohl ein riesen geduldsspiel für dieses bild!
    spitzenklasse

    lg patrick
  • Marguerite L. 20. Mai 2008, 22:30

    Ein wunderschönes Fuchs-Portrait, sowas sieht man ja selten
    Grüesli Marguerite
  • Doc Martin 20. Mai 2008, 21:31

    Hallo Marcel ! Gefällt mir gut, sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und blos nicht das helle Gras wegschneiden, dann wird´s eintönig und die Gesamtwirkung geht flöten...
    LG Martin
  • Blende 20. Mai 2008, 21:26

    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    Ich würde das helle unscharfe Gras noch beschneiden.
    Selbst wenn die Fuchspfoten dasnn nicht mehr ganz drauf sind, kommt das Tier vor dem dunklen Hintergrund im Breitformat super zur Geltung!
    lg martin
  • Sabine van Osenbrüggen 20. Mai 2008, 21:24

    Schönes Porträt, bin schon gespannt auf den Nachwuchs! ;-)
    LG Sabine