Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 2

Maik Stallbaum


Free Mitglied, kirchenthumbach

Kommentare 2

  • Maik Stallbaum 16. Januar 2012, 20:05

    Ja da muss ich dir wohl recht geben aber habe irgendwie alles probiert mehr drauf zu bekommen nur wirkten die anderen Bilder etwas sehr fad :-( hab auch keine Ahnung wie ich mehr Info drauf bekommen hätte ist Außenrum nur nachmehr alter Krempel ;-) Danke für deinen Kommentar :-)
  • Andy Volant 16. Januar 2012, 19:53

    Durch den Arm kommt eine interessante Tiefe ins Bild. Ein einsamer Fuchs am Waldrand wirkt ansonsten immer etwas seltsam (will sagen: er ist schwer in seine Umgebung einzuordnen aufgrund der Bildinformationen).
    :o]