Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchs in der Morgendämmerung

Fuchs in der Morgendämmerung

404 1

AlterSchirm


Free Mitglied

Fuchs in der Morgendämmerung

Am frühen Morgen hat er wohl nicht mit dem Fototermin gerechnet. Er kam, sah, bellte und war im nächsten Augenblick wieder verschwunden.

Kommentare 1

  • S. Trabe 25. Februar 2013, 11:04

    Einen schönen Moment hast du da eingefangen.
    So eine Begegnung vergisst man nicht so schnell.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200