Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmi06


World Mitglied, Mittweida

Fuchs im Schnee

Diesen Fuchs hatte ich schon öfters vom Auto aus, bei der Mäusejagt gesehen.
Für das Foto musste ich mich dann aber zu Fuß vom Feld her anschleichen, da ich die Sonne im Rücken haben wollte.
Natürlich hatte er mich ziemlich schnell entdeckt und ich konnte nur zwei Fotos schießen.
Der Grashalm ist zwar bedauerlich, aber immer noch besser als ein Baumstamm :)

Kommentare 2

  • insulaner-MS 20. Februar 2013, 17:43

    Eine sehr schöne Aufnahme von Meister Reinecke!
    Gruss Matthias
  • P. Balli 20. Februar 2013, 9:36

    Herrliche Momentaufnahme; Tierfotografie in freier Wildbahn: besonderes Kapitel.
    Wichtig aber: solch schöne Aufnahmen, wie oben, bleiben doch in der Erinnerung haften!
    (Erlaube mir einen Hinweis: habe auch ein Fuchs-Foto in meiner fc, nicht perfekt --was ist schon perfekt--, aber mir gefällt's.)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320